Naresh Simha

In Indien aufgewachsen, mit Yoga und Spiritualität großgeworden, kam ich vor nun fast 20 Jahren zur Pranaheilung mit Grandmaster Choa Kok Sui. 

 

Viele Kurse besuchte ich bei ihm und bei meinem Freund und Lehrer Master Sai Cholleti. Diese wunderbare Methode ist im Alltag und bei Problemen aller Art sehr hilfreich.

 

Studiert habe ich in Indien Maschinenbau und Informatik. Seit 2004 lebe ich mit meiner Frau in Deutschland, wir haben einen wunderbaren Sohn, der Dank Pranaheilung und Yoga glücklich und gesund ist.

 

Ich bin seit vielen Jahren Pranalehrer und auch Sri Sai Prana Yogalehrer und freue mich, diese wunderbare Methode weitergeben zu dürfen.


Beate Löffler-Simha

Seit mehr als 18 Jahren ist Prana-Heilung und Yoga Mittelpunkt in meinem Leben, begleitet mich durch meinen ganzen Tag und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Ich habe Dipl. Sozialarbeit studiert und viele Jahre mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen und in der Erwachsenenbildung gearbeitet. Auf der Suche nach einer ganzheitlichen Methode habe ich mich stets fortgebildet, wurde ua. Therapeutin für hypnotherapeutische Gesprächsführung nach Milton Erikson und landete dann vor mehr als 18 Jahren bei der Prana-Heilung. Hier fand ich nun endlich die gesuchte ganzheitliche Methode, die den Mensch als Ganzes, mit Körper, Geist und Seele wahrnimmt und ihn auf allen Ebenen in seiner Weiterentwicklung unterstützt.

 

Bei Master Sai habe ich alle Prana Kurse absolviert und wurde von ihm als zertifizierte Prana-Anwenderin, Prana-Lehrerin und als Sri Sai Prana Yogalehrerin ausgebildet.

 

Ich hatte noch das große Glück, viele Kurse, wie Prana Feng Shui und Arhatic Yoga bei Grandmaster Choa Kok Sui zu besuchen.